Chorleitung

Stefan Pollpeter, geboren in Bielefeld, ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Als nebenberuflicher Musiker absolvierte er eine Ausbildung als Kirchenmusiker (Orgel und Chorleitung) mit C-Examen.

Musik faszinierte ihn seit der Kindheit, er begann mit Akkordeonunterricht und wechselte später zur Kirchenorgel. Neben Instrumentalmusik der alten Meister lag ihm von Anfang an auch der Chorgesang am Herzen, nicht nur jahrelang als Mitsänger.

1991 gründete er in der Heilig-Geist-Gemeinde Bielefeld den Chor can carmina, später dort den Kinderchor cantilemini, der dann 10 Jahre erfolgreich war. In Steinhagen gründete und leitete er über 6 Jahre den Chor 4laut.

Neben regelmäßigem Orgelspiel in zwei Kirchengemeinden ist er auch z.B. bei CD-Produktionen und anderen Projekten musikalisch aktiv.




 

Sie erreichen unseren Chorleiter persönlich
unter0521 / 4481141 oder per Email an info@cancarmina.de

Seit langer Zeit gestalten wir das erste Mal wieder Gottesdienste mit:

Samstag, 17.11., 15h
Firmung St. Jodokus, Innenstadt

Sonntag, 18.11., 10h
Firmung St. Bartholomäus, Senne

Sonntag, 18.11., 15h
Firmung Herz Jesu, Brackwede

 
Wir freuen uns schon!
 
Unser nächster Termin
Probe + Besprechung Auftritte 2018: Bitte unbedingt kommen!
Donnerstag, 22.11.2018, 19:15 - 21:00 Uhr
Meindersstr. 25, BI

Alle Termine