Herzlich willkommen bei can carmina

can carmina ist ein Bielefelder Chor mit Geschichte. Gegründet 1990, seit 2013 ein Verein.

Hier singen alt und jung, neuere und langjährige Mitglieder, gebürtige und zugezogene Bielefelder gemeinsam ein vielseitiges Repertoire.

Von A wie „Ave Maria“ bis Y wie „You raise me up“. Klassisch, modern, fröhlich, aber auch melancholisch.

Ob Oetkerhalle, Wildpark oder privater Garten, wir fühlen uns auf jeder Bühne wohl.


Und übrigens: Wir nehmen gern auch Auftrittsmöglichkeiten an, auch zu Feiern jeglicher Art. Unterstützt werden wir dabei tatkräftig von unserem Tontechniker.

Mitsingen kann beinahe jeder. Komm doch einfach mal ganz unverbindlich zu einer Probe.





 


 
Unser nächster Termin
Mitgliederversammlung am Donnerstag, 25.01.2018, 19:00 Uhr (Meindersstr. 25, BI).
Alle Termine