Chorprojekt 6 Proben - 1 Auftritt

Chorprojekt mit 21 neuen Interessenten erfolgreich abgeschlossen

Das Projekt war ein Riesen Erfolg. 15 Gäste haben das Projekt im Herbst 2017 begleitet und am 14. Dezember mit einem erfolgreichen Konzert abgeschlossen.

Gesungen wurden Lieder wie Yes, Lord, yes, oder Glorious Kingdom, und ein Bach-Choral Wachet auf, ruft uns die Stimme.

Kündet allen in der Not, traditionelle Lieder wie Evening RiseI am sailing gehörten ebenso zum Programm. Und den Abschluss bildete Wonderful Dreams, das war dann auch das Lieblingsstück der über 30 Sängerinnen und Sänger.

Eine handvoll Sängerinnen und Sänger wollen bei can carmina bleiben.

Als Nachfolge für dieses Projekt haben wir die Aktion

DEIN LIED IN DER OETKERHALLE!
 

ins Leben gerufen. Mehr Informationen hier.
 


 
Unser nächster Termin
Probe am Donnerstag, 01.03.2018, 19:00 Uhr (Meindersstr. 25, BI).
Alle Termine