Gästebuch

Edmercio Quiteria Ricardo
30.03.2018 00:36
dosanjosmercio@gmail.com
Gefällte mir ganz gut

Regina Dräxler
18.04.2016 17:09
Es war ein tolles Jubiläumskonzert mit vielen schönen (und manchmal auch traurigen) Erinnerungen - in Liedern, Fotos und Gesprächen!
Wo ist nur die Zeit geblieben?!?
Danke an alle, die nie aufgegeben haben. Macht weiter so!

Hans Pollpeter
02.02.2015 11:28
Hi, can carmina,
in der Nacht der Chöre wieder mal ein schönes Erlebnis, Euch singen zu hören und Euer neues Outfit gefiel uns ebenso sehr gut.
In dem Gedränge zur Pause erkannte man Euch gleich und konnte den einzelnen danken. Zudem sah jeder gleich die Zugehörigkeit zu can carmina.
Euch herzlichne Dank und macht weiter so
Ingrid und Hans


01.02.2015 09:59
Hallo, liebe Can Carminas!
Gratulation zu Eurem gestrigen Auftritt bei der Nacht der Chöre! Ich bin immer noch total begeistert. Da sieht man wieder, daß Qualität vor Quantität geht. Neben vielen Proben hat sich auch das spezielle Wochenende sehr positiv auf Eure Präsentation ausgewirkt. Ihr habt einen Riesenschritt vorwärts gemacht. Weiter so!
Ursula Schacker

Johnny Piet
03.04.2014 19:54
fred.firemann@gmx.de
www.wikipedia.de/
Echt cooler Chor und eine echt schön gemachte Internetseite. Ich bin durch einen Sänger der Chores (B.O.) auf den Chor aufmerksam geworden und finde es echt super das es noch immer Chöre dieser Art gibt.

Ich wünsche euch viel Freude und Motivation beim Üben und Vortragen.

Bis denn,
Johnny Piet

Hans & Ingrid Pollpeter
05.10.2013 12:12
Liebe can carmina,
herzlichen Glückwunsch zum eingetragenen Verein. Wir wünschen Euch weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg. Dir liebe Angelika vielen Dank für die schnelle Mitteilung per email
Ingrid und Hans

Wilkening, Günter
17.07.2012 19:09
gueni1946@gmx.de
www.poesie-des-herzens.jimdo.com
Hallo,
Sie haben eine schöne Seite und ich wünsche dem jungen Chor viele schöne Proben, schönen Gesang, viele liebe Gäste bei den Veranstaltungen, nette Zusammenkünfte, Glück, Erfolg, Lebensfreude, Gesundheit und das Sie alle Ihre schönen Ziele erreichen sowie das wir unseren schönen Träumen und Wünschen immer etwas näher kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Günter Wilkening, Minden/Westfalen

Gemeindemitglied
18.12.2011 17:13
Ihr probt nicht mehr, habe ich gesehen, steht zumindest jetzt nicht mehr in den Pfarrnachrichten. Kommt mir manchmal so vor, wie ein Patient der vom Arzt im künstlichen Koma gehalten wird. Aber Lebensgefahr besteht wohl nicht, oder?
Seid ja in den fachmännischen Händen von einem DrDr....

Heinz u. Regina Wolff
29.11.2008 16:42
hrwolff@arcor.de
Hallo can carmina,
es ist zwar etwas verspätet, aber hoffentlich nicht zu spät, Ihnen unsere Freude über das Konzert zu sagen.
Wir waren bereits das zweite Mal dabei und hatten auch noch Nachbarn mitgebracht, denen wir von unserer Begeisterung erzählt hatten. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen guten Teamgeist, der Sie beflügelt und Ihre Stimmen zum Klingen bringt.
Heinz und Regina Wolff

Hans Pollpeter
24.11.2008 11:13
Hi, liebe can carmina,
Ihr habt uns gestern Abend wieder ein paar sehr schöne Stunden bereitet und nicht nur uns, wie das aus dem Lob und Echo anderer Gäste wahrnehmbar war.
Macht weiter so,
mit lieben Grüssen Ingrid und Hans

Ludwig Radloff
26.11.2007 18:02
flash_doubt@web.de
Eine wirklich schön aufgemachte Internetseite, sogar das man sie sich auf Englisch anschauen kann. Schöne Lieder, schöne Stimmen!
Grüße alle die mich kennen :-)

Ursula Schacker
05.11.2007 17:15
Liebe Mitwirkende des Theaterkonzertes!
Leider komme ich erst heute dazu, Euch zu schreiben. Es war anrührend, ergreifend, überwältigend, d.h. einfach großartig! Alle Achtung für das, was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Mir läuft heute noch eine Gänsehaut über den Rücken, wenn ich an einige Szenen denke. Danke für den wunderschönen Abend - natürlich auch für die anschließende Premierenfeier.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei den nächsten Aufführungen.

Petra u. Norbert Klocke
30.09.2007 21:11
Hallo can carmina!
Wir möchten uns bei euch ganz herzlich für euren super Auftritt während der Dankmesse zu unserer Silberhochzeit bedanken. Ihr wart sehr professionell. Während unserer anschließenden Feier sind wir sehr oft von unseren Gästen über den tollen Auftritt angesprochen worden. Sie waren alle sehr begeistert. Besonders möchten wir uns bei Julia und unserer Tochter Kerstin für das schöne Solo bedanken. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg.
Macht weiter so!
Ganz liebe Grüße von Norbert und Petra Klocke

Ursula Schacker
09.08.2007 17:23
Hallo, liebe Sängerinnen und Sänger von can carmina!
Ich bekomme so nebenbei viel von den Vorbereitungen für Euer Konzert am 27. August mit (habe selbst schon Plakate verteilt). Ich freue mich schon sehr darauf und bin ganz gespannt, Euch einmal so ganz anders zu erleben. Ich wünsche Euch viele Konzertbesucher, gutes Gelingen der Aufführung -
und auch viel Spaß beim Proben!
Liebe Grüße Ursula Schacker

Oli
01.04.2007 02:54
Kleini90@web.de
Habe heuch gestern in der Liebfrauen Kirche gehört, echt super! Weiter so!

Anita
09.01.2007 15:32
mertens.a@gmx.de
Hallo bin zufällig auf eure Seite gestoßen und gesehen das sich schon lange keiner mehr im Gästebuch verewigt hat. Darum werde ich es auf diesem Wege tun.
Tolle Seite, weiter so.

Guido Berenbrinker
30.09.2006 20:03
guido.berenbrinker@gmx.de
Hallo............. schöne seite habt ihr da. gefällt mir gut...
Liebe Grüße....
guido

Ursula Schacker
06.09.2006 18:02
Mir kam gerade die Idee, Euch mitzuteilen, daß ich mich schon sehr auf das Konzert am nächsten Samstag freue!

Stefan
04.06.2006 00:11
www.cancarmina.com
Thanks to Svenja, Thilo and others this Homepage is now also available in English language. To all foreign visitors: pls. feel free to write your comments in the language you prefer...

Ronja
04.04.2006 14:05
Hallo!
Ich war schon total oft auf eurer Page und dachte, dass ich euch auch mal was hier rein schreibe=) Euer Auftritt im WDR war supi! Hat mir wirklich gut gefallen..
Ich hoffe, ich sehe euch euch noch oft und höre euch auch wieder bei ieinem Auftritt. Grüße auch mal hier die Geli und die Manu, die ich ja auch persönlich kenne..
Bis dann!
Schöne Grüße Ronja

Thilo S. Schacker
03.02.2006 09:48
info@doceri.de
www.doceri.de
Hallo Ihr alle,
wollte mich mal wieder hier melden, weil ich sooo lange nicht mehr ins Gästebuch geschrieben habe ,-)
Ausserdem wollte ich mal den Link zu doceri.de hier hinterlassen, wenn Stefan schon keine Links setzt :-)
LG Thilo

Anna Maria Chappell
20.01.2006 23:45
anna-maria.chappell@dachser.com
Ihr Lieben cancarminen!
Ich muß euch nun doch mal mitteilen, daß ihr eine verdammt schöne Seite zustande gebracht habt! Leider bin ich schon lange nicht mehr in den Genuß, vertrauter Can Carmina-Musik gekommen, die ich lange Zeit selbst unterstützen durfte!Ich hoffe, dieses läßt sich bald nachholen! Vielen Dank für diese Seite!
Eure Anna Chappell (geb.Hentschel *smile)

Ursula Schacker
31.12.2005 14:35
Liebe Sängerinnen und Sänger von can carmina,
ich möchte Euch ein dickes Lob aussprechen. Ihr habt Euch im abgelaufenen Jahr wieder verbessert. Besonders zu bemerken war dies bei Eurer Mitgestaltung der Vorabendmesse des 4. Advent in Heilig Geist, als ihr a capella gesungen habt. - Ich freue mich schon auf den 8. Januar, wenn ihr wieder zu hören (und zu sehen) seid. Ich wünsche Euch für das neue Jahr Erfolg, Freude beim Proben - und Gottes Segen.
Liebe Grüße - Ursula Schacker.

Anja
02.12.2005 12:12
Hallo Matthias,
ich muss sagen, dass mir der WJT-Erinnerungsgottesdienst sehr gefallen hat und es uns auch sehr viel Spaß gemacht hat diesen mitzugestalten.
Liebe Grüße Anja

Matthias Stumpe
23.11.2005 13:19
bielefeld@dekanatsstelle.de
www.dekanatsstelle.de
Liebe Sängerinnen und Sänger von can carmina,
wenn man die Augen offen hatte, konnte man den Weltjugendtag ein bisschen sehen, aber wenn man die Augen geschlossen hatte, konnte man ihn ganz deutlich hören. Herzlichen Dank für die begeisternde musikalische Gestaltung des WJT-Erinnerungsgottesdienstes am Sonntag!
Viele Grüße Matthias Stumpe

Matthias Stumpe
13.09.2005 12:37
bielefeld@dekanatsstelle.de
www.dekanatsstelle.de
Hallo cc,
ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! Natürlich habe ich zu keinem Zeitpunkt geglaubt, dass etwas schief gehen könnte, bin aber trotzdem froh, dass alles so gut geklappt hat.
Herzlichen Dank für eure engagierte und wirklich gelungene musikalische Gestaltung unseres „Gottesdienstes an kultigen Orten“. Ich glaube, dass keinem Gottesdienstbesucher "hören und sehen vergangen" ist (nur für andere Leser, das war das Leitwort des Gottesdienstes), sondern alle mit offenen Ohren und Augen Lust auf mehr bekommen haben. Wie der WDR schon an seine Türen geschrieben hat: Mehr hören. Mehr sehen.
Vielen Dank noch einmal, bis bald,
viele Grüße
Matthias Stumpe, Referent f. kath. Jugendarbeit

Michael
10.09.2005 17:56
yakam@gmx.de
www.pauluskolleg-bonn.de
Hallo Can Carmina,
ich während der Katechesen auf dem WJT als Volunteer dabei. Ich hätte nicht gedacht, dass ihr es schafft mich zum Heulen zu kriegen, aber ihr wart wirklich großartig. Und man hat euch angesehen, dass ihr das mit Leib und Seele macht. Wow! großen Respekt vor allem für das Lied mit dem "Engel zu Gast" keine Ahnung, wie der titel ist. Da blieben nicht viele Augen trocken. Gänsehaut! Schön fand ich auch das "SANTA, SANTA"-Lied(ihr wisst denke ich, welches ich meine).
Kann man wohl irgendwo so eine CD von euch noch kriegen?
Gruß,
Michael Bruns

Matthias Stumpe
05.09.2005 15:33
bielefeld@dekanatsstelle.de
www.dekanatsstelle.de
Hallo can carmina,
toll, dass es so schnell zu einem gemeinsamen Projekt gekommen ist und ihr am Sonntag, dem 11.9.05, 18 Uhr den "Gottesdienst an kultigen Orten" mitgestaltet. Der Gottesdienst ist im WDR-Studio Bielefeld in der Lortzingstr. 4/ Ecke Detmolder/ Höhe August-Bebel-Str.(Stadtbahn Linie 2). Passend zu dem Ort wird er zu diesem Thema vorbereitet: "damit uns nicht hören und sehen vergeht". Stefan sucht einige Lieder aus eurem aktuellen Repertoire aus. Es reicht, wenn ihr um 17.40 Uhr da seid. Ich freue mich, dass ihr den Gottesdienst mitfeiert und auch und besonders auf ein Wiedersehen und Wiederhören! Bis Sonntag, viele Grüße Matthias Stumpe

Matthias Stumpe
23.08.2005 20:31
Hallo cc!!!
"Sie werden wachsen mit jedem Projekt" Das Projekt Weltjugendtag hat euch wachsen lassen, ihr seid super! Ich habe nur die eine Katechese am Mittwoch mitbekommen, aber ich kann mir keine bessere vorstellen. Ich hoffe, wir werden noch das ein oder andere Projekt hier in Bielefeld zusammen machen können! Macht weiter so!
Viele Grüße Matthias Stumpe

Stephan
19.08.2005 17:39
ssartory@onlinehome.de
Hallo Can Carmina,
Ich habe euch auf dem WJT 2005 am 18 August zum ersten Mal gehört und muss sagen, klasse- einfach klasse. Ich wusste gar nicht das Bielefeld-Dornberg so etwas zu bieten hat. Die neue CD hab ich gleich mitgenommen und angehört. Für nicht Profis eine tolle Leistung. Weiter so. Ich bin wirklich sehr beeindruckt und habe eure Webseite gleich unter den Favoriten abgespeichert.
LG Stephan

Volker
15.06.2005 20:48
BiBaTo@freenet.de
Beim Durchblättern Eurer Internetseite dachte ich nur: Warum hat es so eine Gruppe nicht schon 1977 gegeben? 1977 bin ich mit etlichen Anderen in der damaligen Kirche in Hoberge-Uerentrup zur Erstkommunion (bei Vikar Speckenmeyer) gegangen & fand die damaligen Familiengottesdienste mit Gitarrenbegleitung (!) als Höhepunkte im Monat! Selbst nach meiner Firmung einige Jahre später tat sich nichts in Sachen Musik ... so landete ich dann 1983 bei Sakropop in Schröttinghausen, wo ich bis 1998 sehr schöne Jahre hatte, ehe das Termingefüge eine regelmäßige Probe nicht mehr zuließ!
Macht weiter so erfolgreich und interessant Musik - ich habe Euch auf einer Sampler-CD mit anderen Bielefelder Gruppen drauf & das klingt schon sehr, sehr gut!
Viele Grüße von Volker

Johannes Neug.
15.03.2005 21:25
kontakt@oekusogru.de
www.oekusogru.de
Liebe CanCarmina-Mitglieder
Ich grüße euch ganz herzlich als Bielefelder Nachbar, Hörer, Freund... Kenne ja eure Gruppe seit langem und höre sie immer gern. Auch die Internet-Seite gefällt mir. Wünsche mir, dass wir (CanCarmina sowohl als auch unsere OekuSoGru) die Gottesdienste und andere Veranstaltungen in Bielefeld oder anderswo zu echten Festen werden lassen!
In diesem Sinne: Weiter so!
Euer Johannes Neugebauer

Leo
05.03.2005 16:29
mail.leonard@web.de
Ich wollte sagen, dass ich heute nicht zur Probe kommen kann, da ich schulisch mich noch dringend auf die Klausur vorbereiten musste... Ich konnte erst jetzt schreiben, da mein I-net die ganze Zeit nicht funktionstüchtig war

Anja
15.02.2005 09:16
Hallo ihr Lieben.
Ich wollte euch einen Gruß hinterlassen. Ich habe jetzt eigentlich Englisch aber mir ist langweilig. Ich wollt auch noch sagen, dass ich am Samstag zur Probe komme und jetzt auch mitsingen möchte.
Bis Samstag dann.
Die Anja

Stefan
10.01.2005 23:16
info@cancarmina.de
www.cancarmina.de
So es ist soweit, das neue Layout ist fertig. Hoffentlich gibts nicht zuviele Fehler.
Viel Spaß!!

Brice Martial
15.11.2004 17:16
mart_brice@yahoo.fr
Wunderbar, dass ein so junger Chor gut strukturiert ist und soviel unternimmt! Sicherlich gewinne ich mit euch große Erfahrung. Mit euch singen? Macht viel Spaß. Bewertung der Seite: sehr gut!
Bis zur nächsten Probe...

Daniela Bolze
27.09.2004 14:47
daniela_bolze@hotmail.com
Ich glaub ich hab einen Chorkandidaten gefunden *freu* hab selbst sehr lange im Cantabile-Chor in Gera gesungen und musste diese Leidenschaft und die Gemeinschaft aufgeben weil ich hier in Bielefeld eine Ausbildungsstelle bekommen habe. Nach langem Suchen hab ich ja nun doch etwas gefunden was mir echt zusagt - vielleicht sieht man sich - oder noch besser - man hört sich :o) hoffe ich schaffe es im oktober schon einen samstag mal zuzuhören!
liebe grüße und reichen segen dani

Vitezslav Mastalir
14.11.2003 21:22
info@claireton-chorale.com
www.claireton-chorale.com
Hallo,
tolle Seiten, macht Musik weiter mit Lust und Liebe.
Viele Grüsse von Kinderchor Claireton

Anna
08.09.2003 19:24
Kind-des-Zaubers@excite.com
Moinsen Leutz!!! Freue mich schon wahnsinnig auf die Proben mit euch und bin happy, endlich wieder dabei sein zu können!!!
Eure Anna

Thilo Schacker
15.08.2003 11:53
info@doceri.de
Hallo can carminaranerinnen und can carminaraner,
schöne Grüße aus der Zentralabteilung 17 (Rechtsamt) des erzbischöflichen Generalvikariats in Paderborn. Ist ja (zum Glück :-)) noch lange hin mit den Proben. Sehen uns aber bestimmt mal zwischendurch.
Gruß, Thilo

Der Techniker
24.07.2003 21:00
jugendrat@hgbi.de
Auch von mir schöne Ferien!
PS: Kann man hier eigentlich HTML verwenden?

Thilo Schacker
21.07.2003 16:05
thilo.schacker@web.de
Hallo can carminaranerinnen und can carminaraner,
Da ja am Samstag keine Probe mehr ist, wollte ich wenigstens mal auf diesem Wege schöne Sommerferien und eine erholsame Zeit wünschen. War ein turbulentes, aber letztendlich witziges Halbjahr.
Sehen uns demnächst,
Thilo

Webmaster
17.07.2003 14:34
info@cancarmina.de
Liebe Benutzer des Gästebuchs!
Dieses erscheint nun in neuer Version, mit Datum und alle Einträge werden jetzt sofort übernommen.
Viel Spaß beim Eintragen.

doceri Redaktion
15.07.2003 19:57
www.doceri.de
hallo,
wir sitzen hier grad bei doceri und surfen nen bisl. und deswegen sind wir bei euch angelangt und wollten euch mal nen Eintrag machen.
Viele Grüße,
Astrid, Michael, Thilo und Anja

katrin
21.06.2003 20:31
hallo,
ich freue mich total auf unser Konzert.... wird sicher lustig!!!!ich muss sagen, dass mir der Sprechgesang nicht gefällt aber das ist schon okay!!!!!
Viele Grüße Katrin

Anja Diekmann
18.05.2003 12:51
mixmaus@web.de
Hallo Can Carmina,
wie das Singen bei der Kommunion heute morgen? Würd ja gerne auch bei euch singen, aber das HAndball spielen verhindert das leider. Vielleicht klappt es später ja nochmal. Sehen uns ja alle am Freitag bei Billardabend und einige ja Dienstag bei doceri.
Lieben Gruß
Anja

Katrin &Kerstin
10.04.2003 11:53
Da wir nichts besseres in der Schule zutun haben, dachten wir, dass wie mal wieder auf unsere Seite gehen könnten. Es macht immer wieder spaß auf dieser Seite.
Bis zur nächsten Probe
Katrin und Kerstin

Thilo
12.11.2002 10:38
info@doceri.de
www.doceri.de
Wollte mich auch mal wieder melden. Freue mich schon auf den gemeinsamen Jahresabschluß.
Bis dahin alles Gute,
THILO

Reini Gänsebraten
04.11.2002 15:06
Sehr schön eure seite nur ich möchte mehr sachen sehen!

Sandra Freiholz
30.06.2002 18:00
lexies@freenet.de
Hy!
Ich habe zum erstenmal von euch durch eine Freundin (Anna Hentschel)gehört, und ich finde es gut was ihr so auf die Beine stellt. Und um jetzt mal hier was für die Anna einzubringen...
Ihr bringt verdammt großen Sport!

Erich Haubeck
26.05.2002 17:08
e.haubeck@gmx.de
Hallo cc,
eure Seite ist sehr praktisch und informativ. Ihr werdet ja demnächst (14. Juli) wieder bei uns in der Hoffnungkirche singen (Ev.-freikirchl. Gemeinde). Ich habe mich schon gut orientieren können.
Bis dann Schalom / hold on Erich

Stefan und Sebastian
06.09.2001 17:49
Hi?
Wir finden die Seite gut obwohl wir sie noch gar nicht angeguckt haben. ist schon lustig diese Note am anfang. Wir grüßen alle vor allem Stephi.
tschüß bis zum nächsten Milchenbach Lager

Martin Dräxler
03.08.2001 16:41
www.martin-draexler.de
Jetzt wird mir Einiges klar... (Milchenbach). Sieht aber ganz gut aus. (Bis auf einen Fehler im Spielscript)

Margareta Radloff
24.06.2001 15:29
b.m.radloff@t-online.de
Das Konzert heute in Lilienthal Gemeinde Guter Hirt war einsame Spitze!!! Wir freuen uns auf ein nächstes Mal!
Das finden auch:
Petra, Norbert und Kerstin

***********
19.06.2001 16:36
jojo@yahoo.de
eure Seite ist echt cool aber ich würde mal neue oder andere lieder rein setzen(falls ihr auch noch andere habt). ich wünsche euch noch viel spaß bei euren proben und Auftritten.....
Ciao

Elisabeth Berenbrinker
08.06.2001 12:14
lisa@techfak.uni-bielefeld.de
Ganz schoen viel arbeit, oder? Naja, ihr Jugendlichen habt ja ziemlich viel Zeit. Macht weiter so und viel Spass wuenscht euch
Elisabeth Berenbrinker

Bernd Heinemann
08.06.2001 18:19
bernd@musikkreis-hoer-mal.de
www.musikkreis-hoer-mal.de
Viele Grüße vom Musikkreis HÖR MAL aus Bad Pyrmont.
Vielleicht hört man mal voneinander.

Martin Dräxler
17.04.2001 18:58
www.martin-draexler.de
Es ist echt toll, dass die Seite wieder vollständig ist. Aber mal im Ernst: Der Rechtsklickschutz der Bilder ist doch eher ein Witz als ein wirklicher Schutz. Trotzdem tolle Seite!

Ursula Höschen, PGR-Vorsitzende St. Joseph, Bi
18.02.2001 21:41
frau@ursula-hoeschen.de
www.ursula-hoeschen.de
Liebe Sängerinnen und Sänger, sehr geehrter Herr Pollpeter,
herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Jubiläumskonzert. Ich würde mich freuen, wenn ich Sie einmal in der renovierten St. Josephskirche begrüßen dürfte. Vielleicht haben Sie im Herbst Zeit und Interesse einen Gottesdienst zu uns zu gestalten. Vielleicht ... bis dann ... doch zunächst einmal denke ich, dürfen Sie Ihren Erfolg genießen. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
Bis dahin grüße ich Sie ganz herzlich.
Herzliche Grüße U.Höschen

Nicki
18.02.2001 19:32
Das Jubiläumskonzert war einsame spitze!!! :)

THE EDITOR
10.12.2000 17:19
www.doceri.de
Hi can carmina!
War am Samstag richtig nett, will heißen: könnten wir öfter mal machen so einen Jahresabschluß! ...
Bis zur nächsten Probe,
THE EDITOR

Julia Hatwig
27.10.2000 20:11
Hallo ihr lieben, ich konnte es mir nicht verkneifen, einen Eintrag aus Uruguay hier rein zu schreiben. Also, das wars auch schon, wir sehen uns bei der naechsten Probe,
bis dann Julia

Kerstin Und Katrin!
26.09.2000 09:48
Hi alle zusammen.
Wir finden die Seite super.Wir finden es nur schade , dass das puzzle nicht mehr da ist !
Grüsse an alle.

Gregor aus Polen
09.09.2000 22:36
aplik@poczta.onet.pl
It was very nice to hear you singing. Im a president of a parish-choir Laudemus Mariam in Gliwice. It would be wonderful if we had so many young people in our choir. I wish you all the best.
Keep singing! :-)

Ich
10.06.2000 17:01
Elvis-King-of-Rock_n_roll@gmx.de
Ich muss ja sagen, dass mir die Seite gut gefällt! Aber das ist ja auch kein Wunder, denn auf der Seite ist jemand zu sehen, den ich ganz toll finde!
Ihr könnt euch ja mal alle melden!

Lisa und Martina
Eure Seite ist echt super!! Dickes Lob für Stefan Pollpeter!!
Ciao

Rudi und Karl
Hey, ihr seid ja voll abgefahren!
Besonders Julia H. finden wir sehr sexy!

Heidi und Walltraut
Wir haben eure eure Seite gesehen und finden sie echt spritzig!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nur vermissen wir Guido auf der Foto-Seite!!!!!!!!! Süß finden wir Schnecke alias Tobias H. !!!!!!!!!!

Svenja Schacker
Hallo can carmina!
ie neue Homepage ist klasse. Es macht Spass sie zu erkunden, obwohl ich ja eine Insiderin bin...(Das Quiz ist ja einfach - Scherz)
Viele Gruesse aus den USA!

Hi all!! Wir grüßen alle die uns kennen!

Digger aus Milchenbach
Viele Grüße aus Milchenbach! Besonders an die netten weiblichen Sängerinnen.

Julia
Hallo can carmina, ich sitze hier in der Schule. Ich fand, dass wir beim Gemeindefest richtig gut gesungen haben. Wir sehen uns alle am Samstag bis dann.
Julchen

Matthias Stumpe
Liebe Sängerinnen und Sänger von Can Carmina, lieber Stefan,
ich habe es endlich wahr gemacht und besuche ein Internetseminar, bei dem auch eine erste Seite für den BDKJ und die Dekanatsstelle entsteht. Wahrscheinlich wird diese Seite über den Jugendring ins Netz gestellt. Ich lege einen Link auf eure Seiten, ich hoffe, dass das ok ist, auch wenn die Ausgangsseiten noch ziemlich schlicht sind.
Viele Grüße Matthias

4 ????
Viele Grüsse aus Melekenbicke senden wir euch (Anja,Kathrin, Katrin und Lena )

Sebastian Molteni

basti@arcormail.de
Hallo Stefan & Co.
Schade, daß ich nicht mehr die Zeit zum Mitsingen finde. Wäre noch gern bei Euch! War 'ne super Zeit mit Euch!!! Eure Seiten sind echt super.
Grüße, Basti

hallo !
wir finden euch super und vor allem eure offene art, auf andere zu zugehen !
vielen herzlichen dank mc klinke vom king`s club e. V.

Spirit [dieBand vomMarienberg]

band-spirit@gmx.de
www.band-spirit.notrix.de
Hallo,
Was ich mir von euch angehöt habe klingt gut. leider kann man von der Qualität im Datennetz nicht so viel verlangen. Könntet Ihr uns bitte linken?
Viele Grüße von Johannes Kaut
PS. Herzliche Einladung zu unserem Geistlichen Open Air

ngl-Gruppe aus Neuenbürg bei Pforzheim -
viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Christian Faulhaber

ch.fauli@uni-muenster.de
Tachchen zusammen !
Ich habe gerade erfolgreich das Puzzle zusammengesetzt ! Was habe ich denn nun gewonnen ? Wahrscheinlich wieder nichts, aber man könnte ja eine Uhr einbauen, um zu sehen, wer der schnellste Puzzler ist.
Grüße, Fauli (Member of cc).

Hallo!
Ich grüße alle Leute von der HG Gemeinde,die an der Skifreizeit teilgenommen haben. Es war echt super mit Euch und hat viel Spaß gemacht.
Alles Gute für 1999. :-)
SEBASTIAN;)

Marius
Hi Rolli! Basti P. hat mir den Tip gegeben, hier mal nachzusehen. Du weißt schon, warum!

Music makes the world go round and you are a BIG part of that spinning wheel! Keep on dreamin', beleavin' and goin' your way and you will succeed in the end!
Best wishes from your friends at the music site

Neue Internet-Gruppe Heilig Geist
Wir grüßen von unserem ersten Treffen!!!

Natascha Sandweg

plewe-m@winkhaus.de
Hallo ich heiße Natascha und finde den Chorleiter so niedlich. Ist der schon verheiratet ? Ansonsten sind die I-Seiten hypergalaktisch gut. Es macht Spaß, als neuer User darin herumzublättern. Nichts ist schwierig, es sieht sehr profimässig aus und ist kinderleicht zu bedienen. Nochmals viele Grüße an den Chorleiter.
Gruß und ....,
Natascha
PS: Ich kann ganz laut singen, darf ich jetzt mitmachen.

Klaus Zimmer

Klaus.Zimmer@gmx.net
Viele Grüsse vom Musik Archiv!

Adam Marschall

Tulkas_Astaldo@yahoo.com
Ganz gut die Seite, muss ich schon sagen. Man sieht heutzutage großen Schrott im Internet, dies gehört jedoch nicht dazu. Außerdem grüße ich hiermit Thilo Sebastian Schacker!!

Florian Heinen

florian_heinen@gmx.net
Hallo Stefan!
Das Udate von der Homepage gefällt mir wirklich gut! Außerdem wollte ich noch Michi, Martin, Topsi und alle, die mich kennen grüßen!

Hi Stefan und Can Carminarier und Carminarierinnen,
schöne Seiten habt ihr da gemacht. Sehen wir uns beim Liederfest im nächsten Jahr (Termin steht in der Was ist los 2/98)?
Grüsse aus Detmold Peter Pütz

1 Jahr LOOM in Bielefeld

LOOM feiert 1-Jähriges26. Oktober 2018

can carmina gratuliert
musikalisch!

Freitag 14 Uhr. Kommen Sie vorbei!

 
Unser nächster Termin
Probe
Donnerstag, 25.10.2018, 19:00 - 20:45 Uhr
Meindersstr. 25, BI

Alle Termine